Danksagungen

Folgenden Personen oder Vereinen haben wir unseren Dank auszusprechen:

  • FC-Wiedersbach-Neunkirchen für die vielen tollen Feste miteinander
  • Den Band´s Headline und Al-Dente für die gute Zusammenarbeit
  • Den Kerwabuum Wiedersbach für die fantastischen Kerwasonntage
  • Hermann Masuch für dir Organisation des Skifahrens nach Österreich (Das muss man erlebt haben...)
  • Den vielen Helfern und Helferinnen beim Auf- und Abbau der Bühnen (Zwischen 6 Europaletten, wackeligen Gummiwägen oder 50 m2 war ja alles dabei! Man denke nur an unseren Auftritt in der Küche beim Motorradausflug des Biker-Clubs-Tränkla!?!)
  • Natürlich unseren beiden Frauen für die Zeit, die sie uns immer werkeln lassen! (Auch wenn das Proben manchmal schon an Jürgens Bar rapide ein Ende findet!)
  • Der Firma Pro-Sport für das Fertigen der tollen “Geisbauers-unplugged-69-Shirts
  • Der Ziege für das “Foto-Shooting” (Bis wir die soweit gehabt haben!)
  • Allen, die uns bis jetzt auf die schnelle nicht eingefallen sind! (Wir holen das schon noch nach!)

 

         Gruß Geisi und Jürgen

[Geisbauershome] [Biographie] [Termine] [Archiv] [Ausstattung] [Links] [Sponsored by] [Gästebuch] [Danksagungen] [Hinweis] [News] [Downloads] [Andere Bands]